
Mastfuss mit Strecker-Rollen

Niederholer mit Trommel-Übersetzer

Cockpit hinten

4mm Decksperrholz mit 0.6mm Deckfurnier (Handschleifen angesagt..)

Deckfurnier Sipo (rissig ?)

Sorgenkind: Heckfurnier durchgeschliffen ?

OKDIA - das Schiff hat schon viel gesehen...

Hinein in die gute Stube...

Workplace

Teack lackiert ??

Hein Boot - Gutes Boot!

Lenzrohr vom Mastfuss

Ausgang Lenzrohr mit Lenzer Backbord

Innenansicht von Inspektionsluck Cockpit

Konterplatten für Curyklemmen (Strecker)

Lenzrohr Mastfuss

Gelcoat Steuerbord

Gelcoat Backbord (ausgekreidet)

Deck hinten schon angeschliffen

Curyklemmen (rot=Niederholer, blau=Unterliek, gelb=Cuningham, grün=Bullenstander

Niederholer Trommel-Übersetzer

Schwert-Trimmer (Sollbruchstelle Epoxi hat geholfen... ?)

Traverller auf die ganze Breite !!

Mastfuss (Mastfall kann weit variiert werden)

Gelcoat lakiert Unterseite 1

Gelcoat lakiert Unterseite 2

Schwertachse (Niro Gewindestange M8)

Schwert Steuerbordseite

Schwert Backbordseite

Schwertsicherung

Lenzer in GFK einlaminiert

Nach ca 12h: Alles demontiert und Lack bis auf Deckfurnier mit 120er Schleifpapier abgeschliffen

Auch der Teak ist wieder lackfrei...

Sorgenkind Furnier am Heck

Versuch mit Epoxi Färbepaste

Gewässert für besseren Verlauf

1er Auftrag 2K PP Klarlack (Epifanes + 10% Verdünnung)

1er Auftrag 2K PP Klarlack (Epifanes + 10% Verdünnung)

Da muss noch viel nachgeschliffen und mit 2K Lack gefüllt werden..

Kompass, neu mit Petroleum aufgefüllt (Foto: Ch. Peyer)

Lackierung abgeschlossen

Alles wieder montiert

Gummistrap in Trimmleine Schwert - so bleibt die Leine immer unter Zug

Auch der Gelcoat Backbord glänzt wieder schön blau

Erstes aufriggen